Deutscher Liebesfilm nach einem Roman von Utta Danella

AuntyUta

Ja, dies ist ein Liebesfilm der ‘Grosse Gefühle’ zeigt. Ich finde die Liebes-Beziehungen die die unterschiedlichsten Menschen eingehen, sehr interessant. Dies ist wahrscheinlich ein Film der nicht mehr so gut in unsere Zeit hineinpasst. Mir gefällt der Film sehr, und er hätte mir sicher auch gefallen, als ich jünger war. Vielleicht kann sich die heutige jüngere Generation in das Leben von damals nicht so richtig hineindenken und findet die Handlung zum Teil etwas langweilig und unverständlich, während ich als ältere Person den Film äusserst spannend finde, besonders den 2. Teil!!

Hier ist der 2. Teil:

View original post

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s